VITA

Das Licht der Welt erblickte ich als Tochter meiner Eltern Ursula & Egon Schröter am 31. August 1956 in Heiligenthal Kreis Heilsberg (Ostpreussen) .

Nach einem 2 Jährigen Aufenthalt in Gelsenkirchen wohne ich nun schon seit meinem 5. Lebensjahr in meinem Elternhaus in Wutöschingen - Schwerzen.

Seit 1976 bin ich mit meinem wunderbaren Mann Ernst Thiel verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne - Andreas und Markus sowie 3 Enkelkinder.

Beide sind trotz ihren beruflichen Pflichten in ihrer Freizeit leidenschaftlich der Musik zugetan und sind mir bei all meinen „Aktionen“ eine große Hilfe.

 

Singen bedeutet mir viel und so bin ich seit meiner Jugend in verschiedenen Chören u.a. auch als Solistin tätig.

Mittlerweile habe ich auch meine eigenen Lieder und Meditationen mit Hilfe von Markus Florian Tonstudio Lauchringen

und der Engel auf CD´s aufgenommen.

 

Damals mit 25 Jahren  - durfte ich eine klassische Gesangsausbildung bei Gustav Hall (Opernstudio Grotzinger/ Donaueschingen) erfahren

- eine überaus wichtige Ausbildung die mir heute meine Arbeit als Gesangs - Lehrerin ermöglicht.

- Dafür bin ich meiner damaligen Dirigentin Gertud Flum heute noch überaus dankbar! 

 

Heute leite ich zwischenzeitlich die erste „Flugschule für die Seele“ meine Christallwolke…

dort gebe ich nun selber Stimmbildung und Gesangsunterricht …. unter anderem betätige ich mich auch immer noch projektmäßig mit einen Kinderchor und bin selbständige Musiklehrerin (Diplomiert an der Yamaha Music-Akademie Hamburg) für "Frühkindliche Musikalisierung.

 

Da die Engel mit mir kommunizieren biete ich dort - aber auch telefonisch „Engel – Sprechstunden“ an

und gebe in Engel – Seminaren meine Erfahrungen weiter.

Auch mein Engel – Malworkshop und vieles Andere mehr ist  zwischenzeitlich bei den zahlreichen Besuchern zur besonderen Beliebtheit geworden.

 

Doch erst durch die Motivation meines Mannes – der mir aus heiterem Himmel eines Tages einen Farb- Kasten schenkte - begann ich 1998  -

zunächst aus Liebe zu ihm  - meinen eigentlichen Weg als Malerin  -

und dann später  2003  aus Liebe zu Gott …überraschend den spirituellen Weg  als  „Engel – Malerin „...

 

Ein Geschenk von unfassbarem Wert………………

,,,,,…denn plötzlich waren die Engel da !

In den letzten Jahren durfte ich an zahlreichen Ausstellungen, an weltgrößten internationalen Engel –Kongressen - und "Kunst- Ausstellungen" immer wieder angenehme und positive Resonanzen erfahren - welche mich bis heute beflügelt haben meine Intuitionen in lebendige Bilder umzusetzen.

 

Allen Engeln und  Menschen die meinen Weg bisher begleitend unterstützt und bestärkt haben

ein herzliches „Vergelts´s Gott……“

Hier finden Sie MICH

* NEU* NEU *NEU * NEU* Christallwolke & Engelstüble
Auf der Halden 11
79793 Wutöschingen

Ortsteil: SCHERZEN

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 07746 5888

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christallwolke - Flugschule für die Seele - Sabine Thiel